Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will einen Nachtclub eröffnen

Kevin Federline will einen Nachtclub eröffnen

20.01.2006 - 09:38 Uhr

Las Vegas - Kevin Federline will einen Nachtclub eröffnen. Der Ehemann von Sängerin Britney Spears verhandelt angeblich über den Geschäftsführerposten eines neuen Clubs im Palms Hotel in Las Vegas.

Das berichtet die Zeitschrift "In Touch". Einem Insider zufolge ist Britney nicht besonders begeistert von der Idee ihres Mannes. Der Grund: Es heißt, sie wolle nicht, dass es Kevin in Las Vegas krachen lässt. Der Insider sagte: "Ein Nachtclub ist der letzte Ort, an dem Kevin seine Zeit verbringen soll - auch wenn er der Eigentümer ist. Aber er hält das für eine Goldmine und glaubt, dass er Millionen machen wird." Einen Hoffnungsschimmer gibt es noch für Britney, wenn auch nur einen winzig kleinen, Kevin Federline will den Nachtclub nur leiten, wenn es mit seiner Rapper-Karriere nicht klappt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen