Startseite » Musik » Musik News » Madonna will keine Schönheitsoperationen

Madonna will keine Schönheitsoperationen

11.12.2007 - 15:43 Uhr

London - Madonna hat sich keiner Schönheitsoperation unterzogen.

Entsprechende Gerüchte waren aufgekommen, nachdem die Sängerin dabei beobachtet wurde, wie sie ein medizinisches Zentrum verließ. Ihr Gesicht soll sie dabei hinter einer großen Sonnenbrille versteckt haben. Doch Madonna dementiert: Ihr Aussehen sei nach wie vor natürlich und sie werde sich nie freiwillig unters Messer legen. Der amerikanische Schönheitschirurg Alex Karidis aber zweifelt an diesen Beteuerungen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er: "Ich bin mir sicher, dass sie sich irgendeiner Art von Gesichtslifting unterzogen hat." Ob an der 49-Jährige also wirklich noch alles echt ist, wird nur sie selbst beantworten können.

Übrigens: Madonnas neues, noch unbetiteltes Album ist ihr bisher bestes. Dieser Meinung ist zumindest ihr Ehemann Guy Ritchie. Der Regisseur sagte: "Ich habe ihre CD gehört. Ich denke, es ist ihre beste CD und ich sage das nicht einfach nur so. Nun, ich sage es, aber ich meine es auch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen