Startseite » Musik » Musik News » Madonna wehrt sich öffentlich gegen Adoptions-Kritik

Madonna wehrt sich öffentlich gegen Adoptions-Kritik

24.10.2006 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Madonna wird sich morgen (25.10.) einigen Fragen zu ihrer umstrittenen Adoption stellen.

Das Interview soll im Rahmen der amerikanischen Fernsehsendung "The Oprah Winfrey Show" aufgezeichnet werden. Seit dem Einzelheiten über die Adoption bekannt geworden sind, schlug der 48-jährigen Pop-Queen viel Kritik entgegen. Während sie vor laufender Kamera spricht, möchte Madonna auch gleich die Chance nutzen, ihr neues Kinderbuch "The English Roses: Too Good To Be True" vorzustellen. Wann und ob das Interview auch in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Madonna hat sich bereits gegen die Anfeindungen der amerikanischen Presse zur Wehr gesetzt. Die Diva erklärte in einem offenen Brief, sie und Ehemann Guy Ritchie hätten sich schon vor Monaten um die Adoption des kleinen David bemüht. Außerdem sei das Ganze eine Privatangelegenheit, deshalb habe sie bis jetzt nicht in der Öffentlichkeit darüber gesprochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen