Startseite » Musik » Musik News » Madonna wäre gerne Mollig

Madonna wäre gerne Mollig

07.02.2006 - 04:30 Uhr

London - Madonna hätte gerne eine molligere Figur.

Wie das Magazin "Elle" berichtet, war die Pop-Sängerin allerdings ihr Leben lang mit Männern zusammen, die auf sehr schlanke Frauen stehen, und danach hat sie sich nach eigener Aussage gerichtet. Bereits ihr Vater habe sie darauf getrimmt, kein Gramm zuviel am Körper zu haben. Madonna wörtlich: "Einen guten Teil meines Lebens habe ich damit verbracht, ihm zu gefallen und seine Zustimmung zu bekommen." Und so sei es gekommen, dass sie heute noch superschlank sei und jeden Tag drei Stunden für ihre Figur trainiere.

Madonna ist mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie seit Dezember 2000 verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt. Zuletzt gab es Gerüchte über eine Ehekrise, die allerdings sofort wieder dementiert wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen