Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Prince: wieder Freunde?

Madonna & Prince: wieder Freunde?

21.01.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Madonna und Prince sind wohl wieder Freunde.

Anscheinend haben die beiden ihre Jahrzehnte andauernde Feindschaft begraben. Zumindest sieht es so aus. Immerhin besuchte Madonna jetzt ein Konzert von Prince - und sie bejubelte den Sänger euphorisch. Laut "UsMagazin.com" soll Prince seine frühere Geliebte sogar gesehen haben. Es heißt, er hätte ihr ein Lächeln geschenkt - allerdings erst nachdem er einen Witz über ihre horrenden Ticketpreise in Sachen Tour gemacht hatte.

Madonna und Prince waren in den 80er Jahren einmal ein Paar. Sie nahmen sogar einen Song zusammen auf. Die Beziehung ging in die Brüche und fortan hatten beide wenig gute Worte füreinander übrig. Madonna bezeichnete Prince einmal sogar als "kleinen Troll". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen