Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Miley Cyrus: nächstes Projekt steht an

Madonna & Miley Cyrus: nächstes Projekt steht an

03.04.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus wird sich für den guten Zweck mit Madonna zusammentun.

Bei ihrem "MTV Unplugged"-Konzert im Januar konnte die Sängerin auf die Unterstützung ihrer Kollegin zählen und jetzt revanchierte sie sich. Die 21-Jährige wird für diesen Monat Madonnas Kunstprojekt betreuen, bei der junge Künstler ihre besten Ideen zum Thema Freiheit auf der Internetseite "artforfreedom.com" präsentieren können. Gestern (02.04.) zeigte sich Cyrus laut "contactmusic.com" ganz angetan von ihrer Aufgabe. Sie sagte: "Ich freue mich, Madonna dabei zu helfen, Leute zu ermutigen, ihren Stimmen Gehör zu verschaffen."

Übrigens ist Miley Cyrus nicht der erste Musiker aus der Welt des Pop, den Madonna dafür engagierte. Beispielsweise kuratierte bereits Katy Perry die virtuelle Ausstellung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen