Startseite » Musik » Musik News » Madonna & ihr Kampf gegen Gewalt

Madonna & ihr Kampf gegen Gewalt

02.06.2012 - 10:44 Uhr

Tel Aviv - Madonna hat eine merkwürdige Art, für den Frieden im Mittleren Osten zu kämpfen.

Im Rahmen ihres Welttour-Auftaktkonzertes in Tel Aviv, Israel schwang die Diva plötzlich eine Maschinenpistole. Ganz in schwarz gekleidet fuchtelte sie mit der Waffe herum. Doch ihre Botschaft war genau das Gegenteil. Während Madonna das Gewehr durch die Luft wirbelte, erklärte sie, alle müssten für den Frieden im Mittleren Osten kämpfen, es sei nun genug Blut geflossen. Die Zuschauer sollen die Aktion zunächst nicht verstanden haben. Erst als Madonna anfing ihr Anliegen vorzutragen, soll alles klar gewesen sein.

Madonna kommt im Rahmen ihrer Welttournee auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.06. Berlin
30.06. Berlin
29.07. Wien
12.08. München
18.08. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen