Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Gwyneth Paltrow: ein bisschen Erholung

Madonna & Gwyneth Paltrow: ein bisschen Erholung

23.07.2008 - 05:50 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow und Madonna scheinen wirklich gute Freundinnen zu sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die beiden Frauen jetzt beim gemeinsamen Spaziergang in New York gesichtet. Mit von der Partie: Madonnas Adoptivsohn David und Paltrows Töchterchen Apple. Die Sängerin, die derzeit mitten in den Vorbereitungen zu ihrer Welttournee steckt, scheint die kleine Abwechslung von den vielen Proben sichtlich genossen zu haben.

Madonna hatte in den vergangenen Wochen einiges zu verkraften. Die 49-Jährige probt zum einen verbissen für ihre anstehende Welttournee, privat ist sie wegen einer angeblichen Affäre und massiven Eheproblemen ständig in den Schlagzeilen. Deshalb soll es ihr im Moment weder psychisch noch physisch besonders gut gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen