Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: Wollen sie Zwillinge adoptieren?

Madonna & Guy Ritchie: Wollen sie Zwillinge adoptieren?

25.09.2006 - 07:04 Uhr

London - Madonna und Guy Ritchie sollen in Betracht ziehen, Zwillinge zu adoptieren.

Das Ehepaar plant angeblich, bereits nächsten Monat ein Waisenhaus in Afrika aufzusuchen und sich dort mit einem Adoptions-Spezialisten zu treffen. Wie das amerikanische "People" Magazin berichtet, wollen die beiden durch den Familienzuwachs ihre Ehe stärken. Ein Insider sagte dazu: "Ursprünglich wollten Madonna und Guy nur ein Kind. Aber als man ihnen sagte, sie würden dadurch möglicherweise Familienbande zerreißen, erklärten die beiden sich sofort bereit, Geschwister oder Zwillinge zu adoptieren." Madonna und Ritchie wollten allerdings möglichst junge Kinder adoptieren. Älter als vier Jahre sollten die Kleinen nicht sein. Bestätigt wurden die Adoptions-Pläne des Ehepaars bisher noch nicht.

Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt. In letzter Zeit hieß es immer wieder, Ritchie und Madonna wollten ein Kind adoptieren. Bisher wurde das aber immer wieder dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen