Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: getrennte Hotelzimmer in Mailand

Madonna & Guy Ritchie: getrennte Hotelzimmer in Mailand

26.06.2008 - 05:55 Uhr

Mailand - Madonna und Guy Ritchie haben einen gemeinsamen Urlaub in Mailand verbracht.

Drei Tage war das Promi-Paar in der italienischen Stadt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollten die beiden damit Scheidungsgerüchten, die sich seit längerem um ihre Ehe ranken, entgegenwirken. Der Schuss ging aber wohl nach hinten los. Madonna und ihr Ehemann logierten im Nobelhotel nämlich in getrennten Zimmern. Auch sonst gab es in den drei Tagen kaum traute Zweisamkeit. Ritchie arbeitete vielmehr an einem Werbespot mit George Clooney und Madonna besprach mit Modedesignern die Kostüme für ihre anstehende Tour. Ein Insider sagte dazu: "Die meisten Paare hätten das beste aus dieser romantischen Stadt gemacht, aber zwischen ihnen gab es kaum Kontakt. Madonna flog schnell nach New York, um ihre Kinder zu treffen."

In der Ehe von Madonna und Guy Ritchie soll es gewaltig kriseln. Britische Medien spekulieren, dass die beiden kurz vor der Scheidung stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen