Startseite » Musik » Musik News » Madonna & die besondere Beziehung zu Kim Kardashian

Madonna & die besondere Beziehung zu Kim Kardashian

22.05.2013 - 10:28 Uhr

New York - Madonna kann kaum glauben, dass Kim Kardashian mittlerweile eine erwachsene und schwangere Frau ist.

Die Queen of Pop kann sich noch sehr genau an das erste Treffen mit der heute 32-Jährigen zurückerinnern. Im Interview mit "Extra" sagte sie: "Ich traf sie vor Jahren, als sie noch ein kleines Mädchen war - glaubt es, oder glaubt es nicht. Sie erzählte mir, was für ein großer Fan sie von mir sei, und damals trug ich all diese Gummibänder an meinem Arm. Ich nahm eines davon ab und hab es ihr. Dann habe ich die ganze Geschichte komplett wieder vergessen. Sie erinnerte mich aber daran, als ich sie kürzlich wiedersah. Und jetzt ist sie eine schwangere Lady!"

Kim Kardashian soll angeblich im kommenden Juli entbinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen