Startseite » Musik » Musik News » Madonna & der Macho-Freund

Madonna & der Macho-Freund

08.12.2010 - 06:11 Uhr

New York - Wird sich Madonna unterordnen müssen?

Zumindest scheint ihr neuer Toy-Boy ein rechter Macho zu sein. Brahim Zaibat, zarte 24 Jahre alt, sagte jetzt, er wolle in einer Beziehung das Zepter in der Hand halten. Wörtlich meinte er gegenüber der französischen Zeitschrift "Grazia": "Solange ich das Gefühl habe, dass ich die Kontrolle behalte läuft alles problemlos. Ich kann mit Befehlen nicht umgehen. Madonna und ich sind uns in der Hinsicht sehr ähnlich." Bleibt abzuwarten, ob die beiden auf Dauer kompromissfreudig sind...

Seit September dieses Jahres soll Madonna mit Brahim Zaibat zusammen sein. Der 24-Jährige erklärte bereits, er wolle sein Leben ganz normal weiterführen - auch wenn er jetzt mit einer weltberühmten Sängerin liiert sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen