Startseite » Musik » Musik News » Madonna & der Hintern von Ariana Grande

Madonna & der Hintern von Ariana Grande

25.01.2016 - 14:01 Uhr

Miami - Madonna hat Ariana Grande in aller Öffentlichkeit den Hintern versohlt.

Die Queen of Pop hat gestern (24.01.) in Miami ihre Kollegin während ihres Konzerts in Miami als Gaststar auf die Bühne geholt. Die beiden performten den Song "Unapologetic Bitch" gemeinsam und Ariana hat es sichtlich genossen, sich dabei von der 57-Jährigen auf den Allerwertesten schlagen zu lassen. Ein Video davon postete sie auf ihrer "Instagram"-Seite und kommentierte es mit den Worten: "Ich bin tot. Madonna, Dankeschön für die Tracht Prügel und die Banane." Auch Madonna hielt diesen Moment auf "Instagram" fest. Neben einem Foto schrieb sie: "Die süßeste, 'unapologetic Bitch‘ überhaupt! Danke Ariana! Die Nacht hat so viel Spaß gemacht!"

Ariana Grande ist nicht die erste, die von Madonna auf der Bühne den Hintern versohlt bekommen hat. Die Queen of Pop hat auch schon Bekanntschaft mit dem Allerwertesten von Katy Perry gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen