Startseite » Musik » Musik News » Madonna & der Bonbon-Traum

Madonna & der Bonbon-Traum

21.09.2009 - 18:44 Uhr

New York - Madonna hatte einen Traum... Als Jugendliche, so die Diva, habe sie immer in einem Süßigkeitenladen arbeiten wollen.

Warum? Die Sängerin konnte ihre Finger einfach nicht von Bonbons lassen. Wörtlich sagte die 51-Jährige: "Mein Traum war es, in einem Süßigkeitenladen zu arbeiten. Ich war vernarrt in Süßes. Heute nicht mehr, jetzt da alle meine Zähne verfault sind." Und weiter meinte Madonna: "Ich war ein Jahr auf der Uni und da gab es einen Laden an dem ich jeden Tag vorbei kam. Sie hatten Süßigkeiten in diesen großen Gläsern. Ich habe immer reingesehen und gedacht: 'Mein Gott, wäre das cool dort zu arbeiten, ich könnte Bonbons naschen wann immer ich will'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen