Startseite » Musik » Musik News » Cradle Of Filth: Gitarrist von Bonbon niedergestreckt

Cradle Of Filth: Gitarrist von Bonbon niedergestreckt

24.08.2009 - 12:55 Uhr

Walton-On-Trent - Der Gitarrist von "Cradle Of Filth" ist vergangene Woche von einem Bonbon niedergestreckt worden.

Auf dem "Bloodstock Open Air" wurde Paul Allender von der Süßigkeit am Rücken getroffen - und musste daraufhin stationär behandelt werden. Zudem musste auch noch der Auftritt der Band abgebrochen werden. Der Gitarrist hat laut aktuellen Medienberichten jedoch keine bleibenden Schäden zu befürchten. Den Attentäter bezeichneten die Rocker als "selbstsüchtigste und traurigste Person, die man sich vorstellen könne." Die Polizei ist übrigens schon eingeschaltet und soll den unbekannten Bonbonwerfer ermitteln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen