Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Tour verlangt Ausdauer-Training

Madonna: Tour verlangt Ausdauer-Training

01.10.2009 - 16:17 Uhr

New York - Madonna bereitet sich immer monatelang auf eine anstehende Tournee vor.

Vor allem ihren Körper schindet die Queen of Pop in dieser Zeit sehr. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 51-Jährige dazu: "Zuerst fange ich an, einige Monate zu trainieren, damit meine Herz-Kreislauf-Ausdauer so gut wird, dass ich gleichzeitig singen und tanzen kann. Dann stelle ich meine Show zusammen, denke mir eine Choreografie aus und experimentiere herum. Dann verbringe ich Stunde um Stunde mit meiner Band, den Tänzern, dem Choreografen und meinem Regisseur. Das wird alles einfach ein Ausdauer-Test. Wenn die Show dann fertiggestellt ist, dann bin ich auch körperlich bereit, weil ich alles Monat um Monat immer wieder geprobt habe."

Madonna will übrigens nie wieder heiraten. Sie sagte in der Show von David Letterman dazu: "Ich denke, ich würde mich eher von einem Zug überfahren lassen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen