Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sticky & Sweet-Tour geht weiter!

Madonna: Sticky & Sweet-Tour geht weiter!

28.01.2009 - 10:33 Uhr

New York - Die "Sticky & Sweet"-Tour geht tatsächlich weiter. Madonna selbst soll jetzt die Gerüchte um eine Erweiterung ihrer Konzertreise bestätigt haben.

Ab Sommer 2009 will die Diva noch einmal durch Europa reisen. Es heißt, die Sängerin werde Städte besuchen, die bei der Tour im letzten Jahr dem Termin-Rotstift zum Opfer fielen. Nähere Einzelheiten, wie Daten oder Orte, sind derzeit noch nicht bekannt, sollen aber in wenigen Tagen veröffentlicht werden.

Madonna beendete ihre "Sticky & Sweet"-Tour eigentlich im Dezember 2008. Am Montag (26.01.) tauchten dann aber Gerüchte um eine Erweiterung auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen