Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Geht die Sticky & Sweet-Tournee weiter?

Madonna: Geht die Sticky & Sweet-Tournee weiter?

26.01.2009 - 08:18 Uhr

New York - Madonna will ihre erfolgreiche "Sticky & Sweet"-Tournee angeblich erweitern.

Eigentlich hatte die Queen of Pop das letzte Konzert der Tour im Dezember letzten Jahres gegeben, jetzt tauchen Gerüchte auf, sie plane noch einige Zusatzshows. Laut der Fanseite "MadonnaTribe.com" will Madonna im Juli und August noch einmal in Europa auftreten und dort vor allem in Städten, in denen sie bisher noch nicht mit ihrer "Sticky & Sweet"-Show war. Außerdem sollen mehrere Konzerte in der O2 Arena in London geplant sein. Bestätigt wurde bisher aber nichts.

Madonna hat mit ihrer "Sticky & Sweet"-Tournee im vergangenen Jahr alle Rekorde gebrochen. Die Queen of Pop soll mit der Welttournee geschätzte 282 Millionen Dollar eingenommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen