Startseite » Musik » Musik News » Madonna spürte beim Brit-Awards-Sturz nichts

Madonna spürte beim Brit-Awards-Sturz nichts

07.03.2015 - 11:23 Uhr

New York - Madonna erinnert sich an ihren Sturz bei den Brit Awards 2015 nicht mehr so richtig.

Die Queen of Pop fiel am 25. März während ihres Auftritts auf der Bühne von einem Podest und zog sich ein leichtes Schleudertrauma und Prellungen zu. Als der Unfall passierte, spürte die 56-Jährige aber keinen Schmerz. Sie sagte der "New York Times": "Ich habe nichts gespürt, als es passierte. Ich erinnere mich nur noch, dass ich nach hinten fiel und mir den Hinterkopf gestoßen habe. Aber ich hatte so viel Adrenalin und ich war so überrascht, dass ich dachte, 'Okay, ich muss weitermachen‘. Also ging einfach zurück auf die Bühne und machte weiter."

Madonna gibt übrigens dem Armani-Cape, dass sie auf der Bühne trug, die Schuld an ihrem Sturz. Dieses ließ sich nicht rechtzeitig öffnen, ein Tänzer zog daran und die Sängerin verlor das Gleichgewicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen