Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Song für Ex-Mann?

Madonna: Song für Ex-Mann?

29.07.2009 - 07:02 Uhr

London - Will Madonna ihren Ex zurück? Die Gerüchteküche brodelt zumindest.

Der Grund: Die Diva soll einen Song für Guy Ritchie geschrieben haben. Heißen soll der, so "contactmusic.com": "Eternal Love" - also "Ewige Liebe". Zudem soll Madonna schon jetzt ein Geburtstagsgeschenk - übrigens ein altes Gewehr - für ihren einstigen Gatten besorgt haben - und das, obwohl Guy erst im September feiert. Ein Insider sagte: "Die ganze Beziehung ist im Moment unglaublich. Vor nicht allzu langer Zeit hätten die Leute keinen Pfifferling darauf gegeben, dass sich die beiden wieder verstehen könnten. Wenn sie damals miteinander sprachen, schrieen sie sich an. Aber, Madonna traf in ihrem Leben viele Leute die sie respektiert - und einer ist Guy. Sie mag seinen Intellekt. Keiner hat erwartet, sie könnten von Liebenden zu Feinden und dann zu engen Freunden werden." Auch Guy Ritchie soll sich noch für seine Ex-Gattin interessieren. Freunde erklärten, er würde immer wieder sagen: "Meine Frau ist in großartiger Form."

Das Ja-Wort gaben sich Madonna und Guy Ritchie im Dezember 2002. Im November 2008 wurden sie quasi über Nacht geschieden. Und seit Anfang Juli gehen Gerüchte um, Madonna und Guy Ritchie würden sich einander wieder annähern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen