Startseite » Musik » Musik News » Madonna sollte in Deckung gehen

Madonna sollte in Deckung gehen

14.07.2008 - 09:12 Uhr

New York - Madonna muss sich warm anziehen. Der Grund: Das Buch von Bruder Christopher Ciccone enthüllt so einiges.

In der "New York Post" waren jetzt einige Auszüge aus "Life With My Sister Madonna" abgedruckt. Ciccone schreibt zum Beispiel, als seine Schwester das erste Mal schwanger werden wollte, habe sie sich als Vater zuerst Basketballstar Dennis Rodman ausgeguckt. Letztendlich wurde dann aber Carlos Leon der Papa von Lourdes. Allerdings habe Madonna stark an den geistigen Qualitäten von Leon gezweifelt. Das heißeste ist aber wohl dies: Ciccone behauptet, Madonna habe in ihrem Haus ein riesiges Selbstbildnis hängen. Darauf soll sie recht nackt, nur mit einer Art Sm-Geschirr bekleidet und auf einem Bett aus toten Tieren liegend zu sehen sein. Das schlimmste, so Christopher, sei jedoch, dass die Kinder dieses Bild sehen könnten. Er schrieb wörtlich: "Das ist das gruseligste, das ich jemals gesehen habe."

In den USA soll das Buch "Life With My Sister Madonna" noch in dieser Woche auf den Markt kommen. Christopher Ciccone und Madonna gelten inzwischen als entfremdet, sie haben sich anscheinend nichts mehr zu sagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen