Startseite » Musik » Musik News » Madonna singt ohne Britney Spears

Madonna singt ohne Britney Spears

11.02.2012 - 10:44 Uhr

New York - Britney Spears ist nicht auf Madonnas neuem Album "Mdna" zu hören.

Die Queen of Pop hat jetzt persönlich anderslautende Gerüchte dementiert. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, war vor kurzem spekuliert worden, dass Britney ein Duett mit ihrer älteren Kollegin eingesungen hat. Madonna erklärte jetzt dazu: "Britney ist auf welchem Track? Nein, da bin nur ich kleine Alte. Sie könnte zu mir auf die Bühne kommen und mit mir performen, wenn sie möchte."

Madonnas neues Album kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 26. März auf den Markt. Und im Sommer kommt die Sängerin dann auf Tour. Hier die Termine im deutschsprachigen Raum:

28.06. Berlin
30.06. New York - Britney Spears ist nicht auf Madonnas neuem Album "Mdna" zu hören. Die Queen of Pop hat jetzt persönlich anderslautende Gerüchte dementiert. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, war vor kurzem spekuliert worden, dass Britney ein Duett mit ihrer älteren Kollegin eingesungen hat. Madonna erklärte jetzt dazu: "Britney ist auf welchem Track? Nein, da bin nur ich kleine Alte. Sie könnte zu mir auf die Bühne kommen und mit mir performen, wenn sie möchte."

Madonnas neues Album kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 26. März auf den Markt. Und im Sommer kommt die Sängerin dann auf Tour. Hier die Termine im deutschsprachigen Raum:

28.06. Berlin
30.06. Berlin
29.07. Wien
12.08. München
18.08. Zürich

29.07. Wien
12.08. München
18.08. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen