Startseite » Musik » Musik News » Madonna sieht ziemlich alt aus

Madonna sieht ziemlich alt aus

30.09.2010 - 18:27 Uhr

New York - Madonna sieht ziemlich alt aus - und zwar auf den unretuschierten Aufnahmen zur "Dolce & Gabbana"- Werbekampagne.

Die Bilder sind jetzt nämlich im Internet aufgetaucht. Und vor allem die Arme der 52-Jährigen sehen zum Gruseln aus: überall hervorstehende Venen - die bei der überarbeiteten Version überhaupt nicht mehr zu sehen sind. Fotoshop sei Dank. Wie Madonna selbst dazu steht, dass sie jetzt überall vollkommen "natürlich" zu begutachten ist, ist noch nicht bekannt. Aber eins ist wohl sicher: begeistert wird sie davon nicht sein.

Übrigens: Madonna hat selbst schon seit längerer Zeit ein Problem damit, dass ihre Hände ihr Alter verraten. Deshalb trägt die Queen of Pop auch immer öfter Handschuhe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. A:C:SEECK schrieb am 30.09.2010 um 22:50 Uhr:

MADONNA IST DIE GEILSTE FRAU DER WELT1JEDER WIRD MAL ALT :SCHAUT EUCH LADY GAGA AN DIE SIEHT MIT "24 AUS WIE 80 DA REGT SICH KEINER AUF LADY GAGA SIEHT SCHEISSE AUS

Diese Seite teilen