Startseite » Musik » Musik News » Madonna: sauer wegen alten Fotos

Madonna: sauer wegen alten Fotos

16.12.2014 - 16:36 Uhr

New York - Madonna ist stinksauer darüber, dass alte und bislang unveröffentlichte Fotos von ihr derzeit im Internet zu sehen sind.

Die Aufnahmen stammen unter anderem von einer früheren Werbekampagne für Calvin Klein, und selbst die Queen of Pop weiß nicht, wer sie ins Netz gestellt haben könnte. Auf "Instagram" teilte sie dementsprechend erbost mit: "Danke, dass ihr mir einmal mehr zeigt, dass stehlen, verkaufen und kaufen im Cyberspace immer noch lebendig ist! Gestohlen und verkauft von wem? Was soll das? Machen meine Fans so etwas? Wenn ja, bin ich sehr verwirrt! Stehlen ist ein Verbrechen! (...) Ich bitte meine wahren Fans und Unterstützer, mich als Künstlerin und Mensch zu respektieren und nicht in den Tauschhandel von unveröffentlichten Fotos oder Musik einzusteigen." Zudem kündigte sie an, gegen die Verbreiter der Fotos rechtlich vorgehen zu wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen