Startseite » Musik » Musik News » Madonna provoziert den Papst

Madonna provoziert den Papst

07.09.2008 - 11:23 Uhr

Rom - Madonna hat im Rahmen ihrer "Sticky & Sweet"-Welttournee mal wieder für einen Skandal gesorgt.

Die Sängerin provozierte während ihres Konzerts in Rom den Papst. Laut Medienberichten widmete sie dem Oberhaupt der katholischen Kirche ausgerechnet ihren Hit "Like A Virgin". Dazu rief sie ins Publikum: "Ich widme dieses Lied dem Papst, weil ich ein Kind Gottes bin. Ihr seid alle Kinder Gottes." Insgesamt verfolgten rund 60.000 Menschen die Show der Queen of Pop im Olympiastadium in Rom.

Das ist nicht Madonnas erster Skandal während der "Sticky & Sweet"-Welttournee. In Cardiff sorgte sie während ihres Konzerts für Aufruhr, als sie in einer Fotoserie US-Präsidentschaftskandidaten John McCain in einer Reihe mit Adolf Hitler und Simbabwes Diktator Robert Mugabe zeigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen