Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea provoziert Instagram

Iggy Azalea provoziert Instagram

24.05.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - "Instagram" nimmt ihre "No-Nipple-Policy" extrem streng und zensiert was das Zeug hält.

Iggy Azalea hat das jetzt als Anlass zur Provokation genommen. Die Rapperin postete auf der Plattform ein Bild von sich im Kettenhemd - freien Einblicken inklusive. Dazu schrieb sie "Porträt einer Frau aus dem 21. Jahrhundert, in einer Post-Nippel-Welt lebend." Damit macht die 27-Jährige deutlich, was sie von der Politik des Social-Media-Kanals hält. Gewonnen hat "Instagram" trotzdem, denn das Bild ist inzwischen der Zensur zum Opfer gefallen. "Twitter" hingegen ist da weitaus freizügiger. Dort ist der Schnappschuss der Musikerin noch zu sehen.

Das Bild hat übrigens 60.000 "Likes". Bei der Resonanz, ist es gut, dass Azalea erst verkündete, "extrem Single" zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen