Startseite » Musik » Musik News » Madonna per Zeitungsannonce gesucht

Madonna per Zeitungsannonce gesucht

12.08.2015 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Mit einer ungewöhnlichen Aktion möchte ein junger DJ keine Geringere als Madonna auf sich aufmerksam machen.

In der "Los Angeles Times" ist gestern (11.08.) eine Annonce von Nick Deboni erschienen, in der er seinen Remix zu Madonnas "Devil Pray" anpreist. Neben seinem Foto ist zu lesen: "Ich veröffentliche diese Anzeige, um dich zu erreichen, Madonna, und um dich zu bitten, meinen Remix zu genehmigen. Ich komme aus Brasilien - Rio de Janeiro -, bin 18 Jahre alt und liebe deine Songs." Dazu hat er gleich noch seine E-Mail-Adresse veröffentlicht und zwei Links, unter denen die Queen of Pop sich den Remix anhören kann. Ob Madonna der Aufruf erreicht hat, ist bislang allerdings nicht bekannt.

Der Song "Devil Pray" ist übrigens auf Madonnas aktuellem Album "Rebel Heart" zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen