Startseite » Musik » Musik News » Comeback-Tour: Britney Spears nimmt ihre Kinder mit

Comeback-Tour: Britney Spears nimmt ihre Kinder mit

23.08.2006 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears nimmt ihre Kinder wahrscheinlich mit auf ihre geplante Comeback-Tour.

Der Grund: Die derzeit hochschwangere Sängerin könnte es ohne sie nicht aushalten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte Britney dazu: "Ich denke, es wäre gut Sean Preston und sein Geschwisterchen mit auf Tour zu nehmen. Ich arbeite seit einiger Zeit wieder im Studio und wir haben verschiedene Kindermädchen ausprobiert. Es ist sehr schwer Sean Preston alleine zu lassen. Ich bin momentan so hin- und hergerissen."

Wann die Tour über die Bühne gehen soll, ist bisher nicht bekannt.

Britney Spears steht momentan mit dem HipHop-Produzent Timbaland im Studio. Es heißt, die beiden arbeiten zusammen in Las Vegas an einigen Songs.

Britney Spears ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Es soll im Herbst zur Welt kommen. Seit dem 18. September 2004 ist die Sängerin mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September 2005 brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den gemeinsamen Sohn Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen