Startseite » Musik » Musik News » Madonna: New York hat an Energie verloren

Madonna: New York hat an Energie verloren

01.04.2008 - 17:36 Uhr

New York - Madonna ist nicht mehr so begeistert von New York wie früher.

Die Queen of Pop ist der Meinung, dass der Big Apple in den vergangenen Jahren viel von seinem Charme und seiner Energie verloren hat. Laut Medienberichten sagte die 49-Jährige dazu: "New York City ist nicht mehr derselbe Ort wie früher. Er hat immer noch viel Energie. Aber es fühlt sich nicht mehr so lebendig an, so knisternd vom Zusammenwirken zwischen der Kunstwelt und Musikwelt und Modewelt, wie es in den Achtzigern war."

Madonna lebte von 1977 bis 1997 in New York. Dann siedelte sie nach London um. Dort hat sie bis heute ihren Hauptwohnsitz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen