Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Neues Album kommt im November

Madonna: Neues Album kommt im November

23.06.2005 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Pop-Ikone Madonna hat ein neues Album am Start.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, soll die Platte im November erscheinen. Das nunmehr zehnte Studioalbum der Sängerin werde eine reine Dance-Platte. Titel: "Defying Gravity" - zu deutsch: "Der Schwerkraft trotzen". Ein genauer Veröffentlichungstermin steht aber noch nicht fest.

Bereits Ende Mai wurde bekannt, dass Madonna an einem neuen Album arbeitet. Ihre Plattenfirma Warner Music ist sich sicher: Das Album ist voller potentieller Hit-Singles. Die erste Single-Auskopplung soll den gleichen Titel wie das Album selber tragen - "Defying Gravity" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Madonna wollte bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes ihren neuesten Dokumentar-Film über ihre "Re-Invention"-Welttournee präsentieren. Daraus wurde aber nichts. Grund: Der Streifen ist einfach zu schlecht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen