Startseite » Musik » Musik News » Madonna: neues Album geplant

Madonna: neues Album geplant

07.01.2010 - 17:51 Uhr

New York - Madonna will noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen.

Die Queen of Pop scheint dabei einen rockigeren Stil anzustreben. Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, hat sie jedenfalls den Produzenten Brendan O'Brien engagiert, der unter anderem mit AC/DC und Rage Against the Machine arbeitete. Aber das ist noch nicht alles. Madonna will auch mit dem Rapproduzenten A-Trak zusammenarbeiten, um der Scheibe zusätzlich einen HipHop-Stil zu verpassen. Nähere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Madonnas letztes Studioalbum war "Hard Candy". Die Scheibe kam im Frühjahr 2008 auf den Markt und war sowohl in den USA, Großbritannien und im deutschsprachigen Raum an der Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen