Startseite » Musik » Musik News » Madonna: neue Manny mit Verboten überschüttet

Madonna: neue Manny mit Verboten überschüttet

29.08.2007 - 05:13 Uhr

London - Madonna legt ihren Angestellten harte Bandagen an.

So auch der neuen "Manny" von Adoptivsohn David. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" soll die Sängerin das männliche Kindermädchen nur für den Einjährigen eingestellt haben. Allerdings zahlt Madonna für einen Super-Promi ein eher spärliches Gehalt. "Nur" 2.500 Euro soll die neue "Manny" bekommen. Zudem muss der Kindermann auf Fernsehen, Zeitschriften und Damenbesuch verzichten. Ein Insider sagte dazu: "Madonna hat klare Regeln für ihre Hausangestellten. Er darf keine Freundin mitbringen und auch keine andere Frau, die jünger als 30 Jahre alt ist." Einen Vorteil hat die Stelle bei Madonna allerdings: Der Kindermann darf im exklusiven Anwesen der Familie in London leben.

Madonna hat in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen mit Kindermädchen gemacht. Melissa Duma schrieb ein Buch über die Zustände im Hause Madonna/Ritchie. Die Sängerin musste ihrer ehemaligen Angestellten Millionen zahlen, um die Auslieferung der Bücher zu verhindern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen