Startseite » Musik » Musik News » Madonna: neue Baby-Gerüchte

Madonna: neue Baby-Gerüchte

02.10.2006 - 07:52 Uhr

London - Es gibt neue Baby-Gerüchte um Madonna.

Der Grund: Die Diva wurde dabei fotografiert, wie sie eine Schwangerschaftsklinik in London aufsuchte, so die das britische Blatt "The Sun". Einziges Problem: In der Klinik kann man sich auch impfen lassen. Es könnte also auch sein, dass die Gerüchte, Madonna und Guy Ritchie wollten Zwillinge adoptieren, wahr sind. Es hieß nämlich, die beiden wollten nach Afrika fliegen, um dort ein Waisenhaus aufzusuchen.

Gerüchte besagen: Madonna und Ritchie wollen möglichst junge Kinder adoptieren. Älter als vier Jahre sollten die Kleinen nicht sein. Bestätigt wurden die Adoptions-Pläne des Ehepaars bisher noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen