Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Nanny schmeißt hin!

Madonna: Nanny schmeißt hin!

24.03.2009 - 10:06 Uhr

New York - Madonna hat ab sofort alle Hände voll zu tun.

Der Grund: Die Nanny ihres Adoptivsohns David hat hingeschmissen. Laut der "Mail On Sunday" reichte Angela vor wenigen Tagen ihre Kündigung ein. Zwar habe die Australierin ihre Kündigungsfrist einhalten wollen, sei aber gebeten worden, sofort ihre Koffer zu packen. Es heißt, die Nanny habe erschreckt auf die Nachricht, Madonna wolle ein weiteres Kind adoptieren, reagiert. Ein Insider sagte, Angela sei bestürzt, Madonna habe ihr kurz vor ihrem Jahresurlaub mitgeteilt, dass sie noch ein Kind zu sich holen wolle: "Die Gerüchte sagen, dass Madonna wütend war, weil Angela in ihren Urlaub gehen wollte. Obwohl Angela schon gekündigt hatte, wurde sie von Madonna fristlos entlassen." Weiter meinte der Insider, nun wisse keiner, wie die Diva ohne Kindermädchen klar komme: "Sie ist auf ihr Personal angewiesen." Der Sprecher von Madonna wollte sich zu diesem Fall nicht äußern. Er sagte nur: "Ich kann ihnen versichern, dass David und die anderen Kinder immer gut betreut sind."

Madonna soll Freunden vor wenigen Tagen erzählt haben, dass sie noch ein Kind aus Malawi zu sich holen wolle. Sie soll erklärt haben, es wäre schön, wenn David ein Geschwisterchen aus seinem Heimatland bekäme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen