Startseite » Musik » Musik News » Madonna: mütterlicher Ratschlag für Britney Spears

Madonna: mütterlicher Ratschlag für Britney Spears

27.05.2009 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich wertvolle Tipps von Madonna geholt.

Nur ging es dabei nicht um Musik, sondern um ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James. Die zwei Jungs dürfen ihre Mutter nämlich auf der großen Welttournee begleiten. Britney allerdings war sich zunächst nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist. Doch Madonna wusste Rat. Ein Insider sagte dazu laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Madonna hat Britney tolle Tipps für ihre Kinder gegeben. Madonna sagte zu ihr: 'Behalte deine Kinder immer in deiner Nähe, wenn du tourst. Ich habe meine Kinder immer mit auf Tournee genommen. Sie gewöhnen sich an dieses Leben, solange sie bei ihrer Mutter sein können.'"

Britney Spears hat gerade den Nordamerika-Teil ihrer Tournee hinter sich gebracht. Am 03. Juni geht es für die Sängerin mit ihrer Tournee in Europa weiter. Am 26. Juli steht übrigens Britneys einziges Deutschland-Konzert in Berlin an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen