Startseite » Musik » Musik News » Madonna macht Handy-Werbung

Madonna macht Handy-Werbung

01.09.2005 - 09:09 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna ist bald in einem Werbe-Spot im Fernsehen zu sehen.

Wie die englische Zeitung "Sun" berichtet, drehte sie gestern (31.08.) zusammen mit der Rock-Legende Iggy Pop einen Tv-Werbefilm für den Handykonzern Motorola. Die 47-Jährige stand vor der Kamera, obwohl sie sich erst vor zwei Wochen bei einem Reitunfall das Schlüsselbein, die Hand und drei Rippen gebrochen hatte. Dafür kassierte die lädierte Sängerin dem Bericht zufolge eine Summe von umgerechnet 1,4 Millionen Euro. Was Madonna in dem Spot genau macht, und ob sie dabei von ihren Bandagen beeinträchtigt war, ist unbekannt.

Madonna stürzte an ihrem 47. Geburtstag am 16. August vom Pferd und brach sich dabei drei Rippen, das Schlüsselbein und die Hand. Das Makabre: Ehemann Guy Richtie hatte ihr das Tier am selben Tag zum Geburtstag geschenkt (Fan-Lexikon berichtete).

Infolge des Unfalls musste Madonna die Termine ihrer geplanten Promotion-Tour für ihr neues Album verschieben. Die Cd "Confessions On A Dancefloor" wird aber wie geplant am 14. November in den Handel kommen. Die erste Single mit dem Titel "Hung Up" erscheint voraussichtlich schon eine Woche vorher, am 07. November. Im Radio wird die Single sogar schon ab dem 17. Oktober zu hören sein. Eine Tour ist für Sommer 2006 angesetzt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen