Startseite » Musik » Musik News » Madonna macht Ernst!

Madonna macht Ernst!

30.03.2009 - 05:12 Uhr

Lilongwe - Madonna will ihren Plan trotz aller Kritik wahr machen.

Gestern (29.03.) traf die Sängerin in Malawi ein. Gegen Mittag soll die Diva auf dem Flughafen der Hauptstadt Lilongwe gelandet sein, das bestätigte ein Sprecher der Flugsicherung. Im Schlepptau hatte Madonna allerdings nicht - wie zunächst berichtet - Sohn Rocco. Die 50-Jährige kam mit Tochter Lourdes nach Malawi. Mit ihr besuchte Madonna uch das Dorf Chinkhota. Etwaige Fragen von Reportern beantwortete die Sängerin nicht, sie sagte lediglich, es sei großartig, wieder in Malawi zu sein. Schon heute (30.03.) soll die erste Anhörung in Sachen Adoption über die Bühne gehen. Es heißt, Madonna werde beantragen, die kleine Mercy James mit nach Hause nehmen zu dürfen. Angeblich handelt es sich dabei nur noch um eine Formsache. Beobachter gehen davon aus, dass die Adoption trotz aller Kritik bereits unter Dach und Fach ist.

Vor wenigen Tagen bestätigten sich die neuerlichen Adoptionsgerüchte um Madonna. Die kleine Mercy James ist vier Jahre alt. Wie schon bei David kam lautstarke Kritik auf. Verschiedene Organisationen rieten Madonna, von der Adoption abzusehen. Und auch die Oma des Mädchens erklärte, sie werde die Wegnahme ihrer Enkelin zu verhindern wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen