Startseite » Musik » Musik News » Madonna: lukrativer Deal in Sicht

Madonna: lukrativer Deal in Sicht

18.04.2008 - 16:20 Uhr

Dubai - wird demnächst wohl um einige Millionen reicher sein. Der Grund: Die Sängerin könnte einen überaus lukrativen Deal an Land ziehen.

Für zwei Aufritte in Dubai wurden der 49-Jährigen sage und schreibe 15,6 Millionen Euro angeboten, so die britische Zeitung "The Sun". Zum einen soll rel="nofollow" für ein öffentliches Konzert 9,4 Millionen bekommen. Sollte sie auch im Rahmen einer Privatparty auf der Bühne stehen, bekäme die Sängerin noch einmal 6,2 Millionen Euro. Ob rel="nofollow" bereits zugesagt hat, ist nicht bekannt.

Übrigens: rel="nofollow" findet die Erfindung von Internetportalen wie "Youtube" klasse. Die Sängerin sagte: "An all die Leute, die zu meiner Single "4 Minutes" Videos machen - macht damit weiter! Tolle Idee, okay?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen