Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Lover wehrt sich gegen Vorwürfe

Madonna: Lover wehrt sich gegen Vorwürfe

24.03.2009 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Madonnas junger Liebhaber Jesus Luz wehrt sich gegen die Gerüchte, er habe fremdgeflirtet.

Vor kurzem wurde berichtet, der 22-Jährige habe mit einem Unterwäschemodel namens Luciana Costa angebandelt - ein Vorwurf, den Jesus jetzt aber weit von sich weist. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte er dazu: "Ich habe mit ihr getanzt, aber ich habe auf dieser Party mit jedem getanzt. Außerdem war meine Mutter mit mir auf der Party, und mit ihr an meiner Seite würde ich niemals etwas mit einer Frau anfangen, selbst wenn ich Interesse an ihr hätte."

Madonna soll sich Jesus Luz nach einem gemeinsamen Foto-Shooting geschnappt haben. Angeblich zog das Model schon bei der Diva ein. Allerdings heißt es auch, Madonna wolle mit der Beziehung zu einem viel jüngeren Mann lediglich ihren Ex Guy Ritchie eifersüchtig machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen