Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Lourdes schämt sich!

Madonna: Lourdes schämt sich!

19.07.2011 - 08:44 Uhr

New York - Das ist ja eigentlich normal: Teenagertöchter schämen sich bisweilen für ihre Eltern.

Dass aber auch Lourdes mit Mama Madonna nicht immer zufrieden ist, ist doch erstaunlich. Immerhin hat die 14-Jährige die Queen of Pop als Mutter. Ein Freund der Familie sagte jetzt der "Life & Style", Lourdes wünschte sich, ihre Mama würde sich endlich einmal benehmen wie andere Mütter auch - und vor allem ihrem Alter von 52 Jahren entsprechend. Lourdes soll gesagt haben: "Ich würde es besser finden, wenn meine Mutter Männer in ihrem Alter treffen würde. Je älter ich werde, desto jünger werden ihre Partner. Wo soll das enden?" Was Madonna dazu sagt? Sie trifft sich weiterhin mit deutlich jüngeren Lovern...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen