Startseite » Musik » Musik News » Madonna lobt Ariana Grande

Madonna lobt Ariana Grande

06.06.2017 - 08:45 Uhr

Manchester - Am Sonntagabend (04.06.) fand das große Benefizkonzert "One Love Manchester" im Old Trafford Stadion in Manchester statt.

Dabei hat Ariana Grande 2,7 Millionen Euro für die Opfer des Terroranschlags vom 22. Mai gesammelt. Das macht auch andere Popstars glücklich. Madonna hat dazu ein Bild von sich und der 23-Jährigen auf „Instagram“ gepostet. Dazu schreibt sie: „Herzlichen Glückwunsch an meine mutige und schöne Freundin Ariana für das Benefizkonzert in Manchester letzte Nacht. So viele großartige Künstler zu versammeln und jedem den Geist der Liebe und des Friedens zu bringen und nicht in Angst zu leben – ich bin so stolz auf dich.“

Viele verschiedene Künstler wie zum Beispiel Katy Perry, Liam Gallagher, Justin Bieber und „Take That“ traten am Sonntag (04.06.) vor 50.000 Menschen auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen