Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Lady Gaga hat es einfach

Madonna: Lady Gaga hat es einfach

15.10.2009 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Madonna ist ein großer Fan von Lady GagGa.

Warum? Weil die 23-Jährige es einfach draufhat. Vom ersten Moment an sei die 51-Jährige ein Fan der Sängerin gewesen. Dem "Rolling Stone" sagte sie: "Als ich sie sah, hatte sie nicht viel Geld für die Produktion. Sie hatte Löcher in der Strumpfhose und überall war irgendetwas falsch. Es war ein bisschen chaotisch, aber ich konnte sehen, dass sie diesen 'It'-Faktor hat." Außerdem sehe sie sich auch ein wenig selbst in Lady GaGa.

Madonna sagte übrigens über sich selbst: "Ich bin albern, dämlich, streberhaft und nicht cool." Und daran habe sich bis heute nichts geändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen