Startseite » Musik » Musik News » Madonna kommt nicht in den Club

Madonna kommt nicht in den Club

05.01.2015 - 15:19 Uhr

London - Madonna hat Silvester nicht im Vip-Club "Shoreditch House" in London feiern dürfen.

Die Sängerin wollte den exklusiven Club für eine Silvesterparty mit engen Freunden mieten und bot anscheinend über 128.000 Euro dafür. Dieser ist aber eigentlich nur für einen erlesenen Kreis aus Mitgliedern zugänglich. Ein Insider sagte gegenüber "The Mirror": "Madonna liebt den Osten Londons genauso wie eine gute Party. Sobald sie sich auf die Idee eingeschossen hatte, das 'Shoreditch House‘ zu mieten, liebte sie die Vorstellung." Doch die Geschäftsführer entschieden sich gegen die 56-Jährige und ließen nur Mitglieder des eleganten Clubs die Silvesternacht dort feiern. Die Quelle erzählte: "Die Event-Organisatoren sagten Nein, um ihren Mitgliedern gegenüber loyal zu sein, die sich bereits vorher schon 50-Pfund-Tickets [ca. 64 Euro] gekauft hatten."


Madonnas neues Album "Rebel Heart" soll übrigens schon bald veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen