Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Kehrt sie ihrer Plattenfirma den Rücken?

Madonna: Kehrt sie ihrer Plattenfirma den Rücken?

24.09.2007 - 07:55 Uhr

London - Madonna will angeblich ihre Plattenfirma Warner Music verlassen.

Stattdessen soll die Queen of Pop planen, einen Vertrag über 100 Millionen Dollar mit dem Tour-Promotor Live Nation zu unterschreiben. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, folgt die Sängerin damit aktuellen Entwicklungen im Musikgeschäft. Ein Insider sagte dazu: "Das ist ein Zeichen der Zeit. An diesem Punkt ihrer Karriere hat Madonna erkannt, dass sie mit ihren Tourneen mehr Geld verdient als mit ihren Alben. Also will sie bei einer Firma sein, die sich um beides kümmert und sie will nicht länger an eine Plattenfirma gebunden sein."

Madonna hat mit ihrer letzten Tour "Confessions On A Dancefloor" rund 260 Millionen Dollar eingenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen