Startseite » Musik » Musik News » Madonna kämpft um Sohn Rocco

Madonna kämpft um Sohn Rocco

01.02.2016 - 11:25 Uhr

London - Madonna hat anscheinend den Kampf um Sohnemann Rocco noch nicht aufgegeben.

Die Sängerin, die sich derzeit mit ihren Ex-Mann Guy Ritchie um das Sorgerecht für den 15-Jährigen streitet, hat extra ihre Welttournee unterbrochen und ist am Samstag (30.01.) zu ihm nach London geflogen. Die britische Zeitung "The Sun" will von einem Insider erfahren haben, dass dies der letzte Versuch der Queen der Pop war, ihn davon zu überzeugen, zu ihr zurück nach New York zu kommen. Wörtlich sagte die Quelle: "Das ist Madonnas letzte Chance, Rocco davon zu überzeugen, bevor er sich vor Gericht für ein Elternteil entscheiden muss. Sie ist verzweifelt, aber die Dinge sind offensichtlich sehr frostig zwischen ihnen und er hat es ihr schon klar gemacht, dass er lieber bei seinem Vater in London bleiben möchte."

Guy Ritchie will seinen Sohn Rocco in London behalten und verbringt offenbar jede freie Minute mit ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen