Startseite » Musik » Musik News » Madonna ist stinksauer auf M.I.A.s Mittelfinger

Madonna ist stinksauer auf M.I.A.s Mittelfinger

07.02.2012 - 05:45 Uhr

New York - Madonna soll im Moment gar nicht gut auf M.I.A. zu sprechen sein.

Die britische Rapperin zeigte während ihrer gemeinsamen Performance mit der Queen of Pop in der Halbzeit des Super Bowl den Mittelfinger und sorgte damit für einen Skandal. Und für Skandale ist nun mal eigentlich Madonna persönlich verantwortlich. Die 53-Jährige soll nun stinksauer sein, dass ihr von ihrer Kollegin mit dieser kleinen Geste die Show gestohlen wurde. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Madonna war nicht beeindruckt. Sie ist stolz auf ihre Professionalität. M.I.A. hat nichts dergleichen in den Proben gemacht. Niemand wusste, dass sie das durchziehen würde. Madonna wollte eine welt-erschütternde Performance. Aber am Ende sprachen alle nur über das Mädchen mit Mittelfinger."

Der Super Bowl ging am Sonntag (05.02.) in Indianapolis über die Bühne. Madonna performte in der Halbzeitpause unter anderem mit M.I.A., Nicki Minaj, Lmfao und Cee-Lo Green. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen