Startseite » Musik » Musik News » Madonna: in Paris ausgebuht

Madonna: in Paris ausgebuht

27.07.2012 - 11:32 Uhr

Paris - Madonna hat ihre Fans in Paris nicht überzeugen können.

Die Queen of Pop wurde vom französischen Publikum ausgebuht, nachdem sie gestern (26.07.) nur 45 Minuten auf der Bühne stand und danach keine Zugabe gab. Laut "contactmusic.com" warfen die rund 2.000 Fans Flaschen und andere Gegenstände auf die Bühne. Auch der Bühnenvorhang mit der Aufschrift "Je t'aime", also "Ich liebe dich", konnte die Menge nicht milde stimmen.

Während ihrer Welttour eckte Madonna immer wieder an. Zum Beispiel durch Provokationen wie Maschinengewehre auf der Bühne. Auch die französische Politikerin Marine Le Pen musste herhalten. Madonna zeigte ein Bild von ihr mit einem Hackenkreuz darauf. Le Pen behält sich bisher vor, Anzeige zu erstatten. Außerdem entblöße Madonna während ihren Konzerten beide Brüste... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen