Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ihre Tour ist die Erfolgreichste

Madonna: Ihre Tour ist die Erfolgreichste

19.07.2006 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Madonna führt einmal mehr eine Hitliste an.

Die Sängerin kann auf die bisher erfolgreichste Us-Tour im Jahr 2006 vorweisen. Mit eingenommenen 54 Millionen Dollar und knapp 300-tausend verkauften Tickets war keiner besser als die Diva. Auf Platz zwei kamen die "Rolling Stones" mit 52 Millionen Dollar Einnahmen. Und Rang drei gehört Billy Joel. Er verkaufte zwar so viele Tickets wie Madonna und die "Stones" zusammen, nämlich über 600-tausend, die Einnahmen belaufen sich aber "nur" auf 47 Millionen. Der Grund liegt schlicht und ergreifend bei den Ticketpreisen. Madonnas Karten waren fast doppelt so teuer wie die von Billy Joel.

Hier die Liste der ersten zwanzigPlätze:

1. Madonna
2. "Rolling Stones"
3. Billy Joel
4. Tim McGraw und Faith Hill
5. Cirque Du Soleil
6. Celine Dion
7. Bon Jovi
8. Kenny Chesney
9. Coldplay
10. George Strait
11. Luis Miguel
12. Aerosmith
13. "Rascal Flatts"
14. "Pearl Jam"
15. "Rdb"
16. Dave Matthews Band
17. Nickelback
18. Elton John
19. U2
20. Jimmy Buffett

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen