Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ihr Bruder findet sie grauenerregend

Madonna: Ihr Bruder findet sie grauenerregend

07.08.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Madonna und ihr Bruder waren lange Zeit verstritten.

Dann folgte die Versöhnung, doch jetzt schießt Christopher Ciccone erneut gegen seine berühmte Schwester. Bereits vor einigen Jahren schrieb Ciccone ein Enthüllungsbuch mit dem Titel "Meine Schwester Madonna und ich". Da nahm der 56-Jährige schon kein Blatt vor den Mund. Jetzt erzählte er in einem Interview mit "The Sun" wieder über das Buch. Er sagt: "Ich hätte dieses Buch schreiben können, das Buch, das verrät, wie grauenerregend sie ist oder sein kann, aber ich habe dieses Buch nicht geschrieben." Seitdem er nicht mehr für seine Schwester arbeitet, könne er keine Shows von ihr anschauen. Weiter erzählte er: "Wie viele Tourneen gab es seit 1994? Fünf? Es ist schwer, sie anzusehen, weil ich weiß, zu was sie imstande ist."

Ciccone war jahrelang hinter der Bühne als Ankleider und Show-Designer für Madonna tätig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen