Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ich bin eine strenge Mutter

Madonna: Ich bin eine strenge Mutter

13.04.2008 - 09:15 Uhr

London - Wenn es um die Erziehung ihrer Kinder geht, führt Madonna ein strenges Regiment.

Sie habe stets ein wachsames Auge darauf, dass Lourdes, Rocco und David ihre Zeit nicht sinnlos vor dem Fernsehbildschirm verplempern würden. In einem Interview mit der "Frankfurter Rundschau" sagte die Pop-Diva dazu: "Ich bin eine strenge Mutter. Meine Kinder müssen ihre Schlafzimmer aufräumen. Ich mag es nicht, wenn sie Computergames spielen oder Fernsehen gucken. Ich vergewissere mich, dass sie immer ihre Hausaufgaben machen."

Madonna hat drei Kinder. Lourdes stammt aus ihrer Beziehung mit dem Fitnesstrainer Carlos Leon, Rocco aus ihrer Ehe mit Guy Ritchie. Außerdem adoptierte das Ehepaar vor einiger Zeit den kleinen David aus Malawi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen